re*markable K-Pop Contest 2022

re*markable <re*play> K-Pop Contest 2022

Save the date! Im Oktober 2022 wird der re*markable K-Pop Dance Contest 2022 wieder live vor Ort im Rahmen vom 11th Korean Film Festival in Frankfurt stattfinden!

Endlich wieder zurück, und mittlerweile zum neunten Mal auf der Bühne, ist re*markable stolz Euch die neueste Auflage des jährlich stattfindenden K-pop Dance Contest <re*play> zu präsentieren.

Nach der kreativen <shine solo> Edition von 2020, wo die strengen Pandemie-Beschränkungen unter anderem Social Distancing vorschrieb, und der außergewöhnlichen <re*play> Edition von 2021, wo die Beschränkungen zwar gelockert wurden aber immer noch galten, ist das Team mehr als erfreut die Tänzer*innen sowie das Publikum bei dieser Offline-Veranstaltung wieder vor Ort begrüßen zu dürfen.

Mit dem diesjährigen Filmfestival-Motto „You Hit Pause, We Hit Play“ hoffen wir, genau dies zu tun: Euch eine entspannte Auszeit, aber gleichzeitig auch ein Gefühl von Freude zu geben, wie wir es beim Spielen erleben. Unterstützt von unserem diesjährigen K-Pop Face Ciipher, möchten wir Sie herzlich auf unsere Spielwiese einladen. Der re*markable Kpop Dance Contest findet planmäßig am Samstag, den 22. Oktober 2022 um 13:00 Uhr im Cinestar Metropolis statt.

11th Korean Film Festival Frankfurt