Switch 스위치 

SWITCH 스위치

29.10.2023, 15:00 Uhr, Eldorado

Südkorea 2023, 112 Min, OmeU, (Korean) FSK: 13
Genre: Komödie, Drama
Blockbuster

Credits:
Regie: MA Dae-yun
Drehbuch: MA Dae-yun
Darsteller*innen: KWON Sang-woo, LEE Min-jung, OH Jung-se, PARK So-i, KIM Jun

Die Komödie Switch vom Regisseur MA Dae-yun handelt von PARK Kang (KWON Sang-wo), einem der meist gefragtesten Schauspieler in Korea. Neben seiner Schauspielerei ist Kang auch für seine Eskapaden und Skandale mit diversen Frauen aus der Industrie bekannt. Als er an Heiligabend auf einen Taxifahrer trifft, verändert sich sein Leben schlagartig. Statt eines luxuriösen Lebens hat er die Chance, ein alternatives Leben ohne Ruhm, aber dafür mit seiner großen Liebe zu führen.

Mit dem Film  Switch feiert die Hauptdarstellerin LEE Min-jung ihr großes Comeback. Ihre letzte Rolle war in Wonderful Radio aus dem Jahr 2012.